1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.06.2015, 6:43 Uhr

Irgendwie traurig

Hier Stichtag der 30.6., meine hat am 20. Juli Geburtstag und wird mit 7 eingeschult, wir wollten auch zu erst mit 6. Es war die richtige Entscheidung, in diesem Jahr hat sie sich so extrem weiter entwickelt, fast unglaublich. Wir hätten nie gedacht, dass das so einen Unterschied ausmacht. In ihrer Klassensind noch aeltere Kinder. Meine Große hat Ende August geb. und kam auch erst mit 7 in die Schule, obwohl sie mit 6 wollte. Jetzt in der 3. Klasse sagt sie, dass sie froh ist noch nicht in der 4. zu sein und somit nach dem Sommer noch nicht in die 5. zu kommen. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.