Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von und am 12.11.2013, 13:39 Uhr.

Irgendwie kannst du nciht richtig lesen

" Es gibt integrative und heilpädagogische Waldorfschulen und sogar Waldorfförderschulen. "

Lies mal den ersten Absatz meines Beitrages. Nichts anderes schrieb ich dort.


">>Alibi- und Quotenkind Die Wortwahl ist schon der Hammer... "

Ja, so isses aber an den (Regel-/nicht-integrativen) Waldorfschulen nunmal Tatsache.. Ist schon der Hammer dort. Don't kill the messenger für the bad news.


"damit zusammen, dass Du Dein Kind dort mal anmelden wolltest? Das setzt ja schon vertrauen in diese Art der Pädagogik voraus. "

Ja, und? Das ist viele Jahre her und Ich habe in dieser Zeit ganz offensichtlich meine Meinung geändert. Und nu?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Jetzt schon richtig lesen können???

Meine Tochter ist jetzt im 2. Halbjahr der 1. Klasse und die Lehrerin ist der Meinung sie hängt hinter her. In punkto lesen und schreiben(lautschreiben). Es fällt ihr schon schwer. Jetzt sollen wir bis ende mai entscheiden, ob sie die 1.klasse wiederholen soll. Wie ist das ...

amilyzauberfee2005   22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   richtig lesen
 

Lesen lernen: Anfangs falsch und später erst richtig? (vorsicht lang)

Hallo, ich bin eigentlich noch in dem Vorschulforum, wollte aber auch Euch mal zu Euren Leselern-Erfahrungen befragen. Ich kopier den Beitrag einfach mal: Hallo, ist ein bisschen umständlich und ich muss mal gucken, ob ich nochmal alles auf die Reihe bekomme. Aber gestern ...

Mobekka   11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   richtig lesen
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia