1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connife am 17.09.2006, 14:20 Uhr

Inwiefern mischt ihr euch ein´???

Ja dieses einmischen , das kann auch ganz schön in die Hose gehen, bei uns auf der Schule ist so eine Übermutter,dei sich in allem einmischt, sie wird mittlerweile von vielen Müttern ausgegrenzt, es wirkt so lächerlich bei ihr ,und der kleine ist sowas von auffällig , ich glaube das ganze einmischen ist nicht okay, wenn was auffälliges wäre ,würden die Leherer sich doch zu Hause melden, aber ansonsten immer locker bleiben es sei denn, das Kind wird erpresst,bedroht, geschlagen dann würde ich natürlich eingreifen lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.