1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 01.10.2005, 15:54 Uhr

innerhalb der schulstunde auf toilette???

Unsere GS - Schüler haben immer nach 2 Schulstunden große Pause, wo sie auch aufs Klo gehen können. Allerdings vergessen das manche auch vor lauter Spieltrieb. Kommt ein Kind mit Toilettenwunsch zu mir, sage ich, wie lange es noch bis zur Pause ist und ob es das noch aushält - immer mit dem Hinweis, Bescheid zu geben, wenn es nicht mehr geht! Dann kann es natürlich gehen. Schwierig ist es aber auch: Manche Kinder gehen aus Langeweile oder aus Arbeitsverweigerung aufs Klo!
Lg, Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.