1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.02.2012, 23:04 Uhr

@IngeA

Vielleicht haben susip und ich einfach zu viele ähnliche Erlebnisse mit irgendwelchen wohlwollenden Therapeuten und Pädagogen.
Ich habe Jahre lang auf Therapeuten und Pädagogen gehört wegen meinem "komischen" Kind. Ja, komisch! Gefunden hat man nämlich nichts, auch wenn von Erziehern im Kiga über Lehrern und der Rektorin die aberwitzigsten "Diagnosen" gestellt wurden. Mein "komisches" Kind ist überhaupt nicht mehr "komisch" seit ich alle ihre Ratschläge in den Wind geschlagen habe und das gemacht habe, was MIR richtig schien.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.