Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wuffi31280 am 18.03.2010, 19:15 Uhr.

Re: in unserer klasse wird geklaut

hallo
erstmal danke für die vielen antworten. nach vielen hin und her überlegen, hab ich heut nachmittag das jugendamt informiert. diese meinten dort sie werden sich sofort morgen mit der lehrerin und mutter in verbindung setzten. man glaubt es kaum, aber die sind da scho bekannt.

meine tochter würde sich ja wehren oder so, aber dann bekommt sie noch mehr ärger und dann von der lehrerin auch noch. das will sie vermeiden.
aber meine tochter is scho abgehärtet irgendwie, sie geht trotzdem gerne zur schule.

bin ja gespannt was jetzt mit jugendamt raus kommt. ich bin zwar jetzt abgestempelt als die mutter die gleich das jugendamt informiert, aber das lässt mich kalt. wenns um meine tochter geht, kenne ich keine grenzen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia