Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wuffi31280 am 18.03.2010, 15:55 Uhr.

Re: in unserer klasse wird geklaut

meinte tochter hat sich nicht getraut das der lehrerin gleich zu sagen, da sie von diesen mädchen enorm unter druck gesetzt wird, und dann meine natürlich angst hat davor. naja, heut hat das besagte mädchen als rache das ich gestern in der schule war, meiner tochter heute flüssigkleber in die haare geschmiert. meine tochter hintern lange haare.
lehrerin hat angeblich nichts gesehen obwohl es unterm unterricht war. aber ein anderes mädchen schon. das interessiert aber niemanden.
wegen dem geld hab ich heut noch mit besagter mutter telefoniert, und wiederrum sagte sie mir, das es ihr egal sei.
rektor interessiert es nicht,....
besagtes kind kommt ständig zu spät in die schule. dessen mutter interessiert das auch nicht.
was soll ich noch machen??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia