Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Petra28 am 25.09.2012, 11:17 Uhr.

In eine andere Klasse oder zur Rektorin.

An der Schule meiner Kinder werden Störenfriede schon mal in eine andere Klasse versetzt oder müssen sich zur Rektorin setzen. Im Extremfall müssen die Kinder von den Eltern abgeholt werden. In der Klasse meines Sohnes ist so ein Kandidat, der regelmäßig "das Vergnügen" hatte - allerdings hätte man den wirklich nicht einfach vor die Tür setzen können, der wäre weg gewesen.

Meine Nachbarin hat mir mal erzählt, dass ihr Sohn gelegentlich in der "Ecke" stehen musste. Der hat dann als Gegenmaßnahme angedroht, laut bis 1000 und zurück zu zählen - und hat das auch durchgezogen. (Der eigentliche Grund für sein Stören war extreme Langeweile.)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia