1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.02.2012, 14:15 Uhr

in dieser situation

Hallo,

bei uns ist ein Schild an der Tür auf dem steht, "ab hier kann ich alleine laufen". Die ersten 3, 4 Wochen wurde geduldet, dass Eltern mit rein gehen, wenn Kinder Schwierigkeiten haben sich zu lösen, ansonsten dürfen Eltern nicht mit rein. Bei uns wird das sogar durch eine Aufsicht kontrolliert. Ich würde meinem Kind ganz klar sagen, dass es sich von dem anderen Kind fern halten muss. Wenn die andere Mutter nicht aufhören würde mein Kind zurechtzuweisen und die Lehrerin das nicht unterbinden kann, würde ich diese Mutter einfach mal mit zur Direktion nehmen. Ich würde versuchen mit der Lehrerin zu sprechen und ihr zu sagen, dass die Mutter einfach nicht aufhört dein Kind anzugehen und das du deshalb in erwägung ziehst, die Direktion einzuschalten. Das würde ich dann auch tun.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.