Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Benedikte am 21.03.2006, 1:44 Uhr.

Re: in diesem fettnapf

stand ich auch schon- sprich ich wollte einen Hinweis zur Vermeidung von Loechern im Zahn geben.Da mein Mann absoluter Zahnarztpaniker ist, sind wir mit unseren beim Zahnarzt gewesen seit sie laufen koennen, nur um ihnen klarzumachen, wie normal der Gang zum Zahnarzt ist.

Bei Euch ist es dumm gelaufen- aber Zahnarzt und LOch ist schwerer als Kinderarzt und impfen. Der Pieks beim Impfen ist ja sozusagen sofort vorbei, waehrend das Bohren laenger dauert.

Frage: Was muss denn noch grosses gemacht werden, wenn nur ein Zahn im Eimer ist und sie dieses Mal schon gespritzt hat, hat sie doch auch gebohrt, oder? Dann kontrolliert sie vermutlich nochmal, und macht nichts schlimmes mehr?Ruf die Aerztin an und erzaehle es Deiner Tochter- nicht dass die nicht mehr mit Dir zum Zahnarzt geht.
Bendikte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia