Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 21.01.2005, 22:46 Uhr.

In der aktuellen Familie und Co ist eine

Tabelle. Demnach handhabt das jedes Land anders.
Und wann soll denn dann ein Kind zur Schule?? Warum gehst du davon aus, dass Schule nur mit Problemen behaftet ist? Du machst deiner Tochter damit nur Angst. Schule ist großartig! (Gut, manchmal dauert es ne Weile bis man die richtige gefunden hat....) aber man sollte doch erstmal vom besten ausgehen.
In Zukunft werden die Kinder immer jünger in den Klassen, da wäre sie dann die älteste.
Wo siehst du denn Probleme? Und was sagt überhautp deine Tochter dazu?

Weisst du schon, wie eure Schule ist? Kennst du die? Wenn die so schlimm ist, dann melde sie auf einer Privatschule als Alternative an, unsere haben in der 1. Klasse auf eine Montessori gewechselt.

Mein Sohn ist auch am 07/00 geboren und ich mach mir echt noch keinen Kopf, wie es bis dahin aussieht.
Abgesehen davon, dass er eh gleich auf die Montessori, wie seine großen Geschwister gehen wird....

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia