1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 11.06.2008, 6:20 Uhr

in den Ferien lernen - was meint ihr?

richtig üben find ich net gut,
ich persönlich habe bücher/hefte gekauft, wo sie spielerisch was drin machen können, wenn sie lust und laune dazu haben.
dem kleinen hab ich dann so vorschulbücher geholt. letztes jahr haben sie das ganz oft gemacht u. auch in den osterferien, aber nicht weil sie mußten, sondern weil es ihnen spaß gemacht hat - aber auch nur bei schlechtem wetter :-)
lesen tut lea sehr gerne u. macht es jeden abend im bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.