1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 13.09.2006, 12:25 Uhr

In Deutschland herrscht Schulpflicht...

naja, ist halt ne Privatschule, da habe ich mich ziemlich bemüht dort einen Platz zu kriegen und auf eine Förderschule verweisen können die bestimmt auch... Eckernförde liegt ganz im Norden oder? dann ist es 589km oder 6 stunden von uns entfernt, ganz schön heftig, ich glaub ich werd hier mal schauen, wer sowas auch kann... wenn ich das richtig les, muss ein Arzt röntgen und nachher richten? Er war ja bei einer die ganz gut sein soll und die meinte er hätte keine Blockaden, ein andere fand aber, dass sein Becken schief ist trotz gleich langer beine?!
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.