1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 13.05.2010, 9:23 Uhr

Immer mit Edding ...

Aufkleber etc. bringen nichts - die gehen ab, dann sieht es blöd aus, klebt etc. schmaler Edding ist super.

Wir benutzen immer die von Faber Castell - kaufen tue ich die meistens im 24er Pack bei Amazon (ca. 13 - 14 Euro). Ist die rot aus - bekommt sie halt den nächsten Rotton. Allerdings schmeiße ich auch zu kleine Stifte weg - wenn sie nur noch ca. 4 cm sind kommen sie weg.

Bei uns kommen auch kaum Sachen weg, klar kann auch mal ein Stift fehlen ... aber so tragisch find ich das auch nicht. Passiert uns doch auch ab und zu ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.