1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.01.2007, 12:48 Uhr

immer angst , wenn sohn alleine geht...

Ich denke auch, dass es nicht überbehütend ist, im Grundschulalter, zumindest in Klasse 1 und 2, evtl. auch länger, je nach Situation, mit dem Kind mitzulaufen. Mach es doch einfach. dann geht es dir sicher besser, zumindest, wenn du mit deinem Sohn deswegen jetzt nicht den großen Krach kriegst. Mein Mittlerer würde sich heut noch freuen, wenn ich mitlaufe ( Kl. 4), aber er geht mit einem Freund, das ist für mich auch ok. Sogar in der 3. Klasse bin ich mitgelaufen, wenn der Freund mal krank war. War für mich (und den Hund) ein schöner Spaziergang und er hat sich gefreut, weil er nicht allein laufen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.