1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 16.01.2007, 10:04 Uhr

immer angst , wenn sohn alleine geht...

Hallo Connife, mein Sohn geht schon in die 5. Klasse und ich bin jeden Tag froh, wenn er heil wieder zu Hause angekommen ist. Ich finde es normal, sich Sorgen zu machen, also ein Fall für den Psychiater bist Du nicht:-) Geh doch dem unguten Gefühl auf den Grund. Gibt es etwas, was Dich konkret stört? Hast Du die Möglichkeit, das zu verändern? Ich glaube, zum Kinderhaben gehört auch eine gehörige Portion Gottvertrauen (klingt vielleicht komisch, ist aber so) und Vertrauen in Dein Kind. Wichtig ist, dass Du ihn zu nichts drängst, was er gar nicht möchte. Will er allein zur Schule gehen, vertrau ihm und lass ihn. Alles Gute
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.