1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 27.01.2004, 9:25 Uhr

Immer Ärger mit Harry...

Hallo,

ich würde mir den Jungen auch mal vorknöpfen. Habe ich im KiGa auch schon gemacht. Da war ein Mädchen das hat meine große auch immer drangsaliert und irgendwann lief es mir mal in der Garderobe in die Arme, tja und dann habe ich es mir gekrallt und ab da war Ruhe.
Unsere Große hatte dann anfangs in der Schule auch Probleme, da wir auch gesagt haben, Hauen findet kein recht. Leider sehen scheinbar nur wir das so und den anderen Eltern ist es piepwurschtegal. Also haben wir gesagt sie soll das kind einnmal vorwarnen: hey, ich mag nicht gehauen werden, wenn Du es nochmal machst schlag ich zurück.
Und mein GG hat mit ihr an einem WE gleichzeitig noch geübt zu boxen und zu treten.
Das hat sie dann montags auch gleich gebraucht und seitdem ist ruhe.


lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.