Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Schnubbel82 am 31.07.2013, 10:59 Uhr.

Re: Ihr seid bestimmt auf einem guten Weg (oT)

Meine große ist 6 und kann auch nicht Rad fahren, sie hat Angst. Auf ihrem Laufrad ist sie super durch die Gegend gedüst, aber das Rad ging gar nicht. Nun haben wir im Frühjahr Stützrder geholt-egal was die große Masse davon hält!- und seitdem fährt sie und kann immerhin lenken und treten, und das wichtigste:Sie hat Spaß! Wann die Stützen wegkönnen-keine Ahnung, noch traut sie sich nicht, aber fr sie ist es so erstmal ok. Und nein, sie kann auch noch nicht schwimmen, bei uns fängt Seepfedchen aber auch erst mit 5bis 6 Jahren an, von daher liegen wir wohl "in der Norm" , sie möchte es im Winter lernen, denn zurzeit macht sie Hundepaddeln und kimmt damit locker einige Bahnen durchs Becken und es reicht momentan aus....also, nicht immer vergleichen und sich nen Kopf machen was die anderen als "normal" ansehen, jedes Kind ist anders und nicht jedes eine Sportskanone!

Lg!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia