Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Edda3 am 22.09.2006, 8:14 Uhr.

Re: Ignorieren *G*

Mach dir mal nicht so viele Sorgen.
Kinder sind ziemlich robust. Ich kenne ein Mädel, die hat sich immer die Wurst mit ihrem Hund geteilt. Ein Bissen für sie, ein Bissen für den Hund, dann wieder für sie... Die ist inzwischen erwachsen *g*.
Also ich denke das ist alles kein Problem und normalerweise sollten ja Kinder mit hochgradig ansteckenden Krankheiten nicht in der Schule sein sondern zu Hause das Bett hüten...

Da ich aber mal davon ausgehe, dass du an andere ansteckende Krankheiten denkst, da du von blutenden Zähnen sprichst... Ich gehe davon aus, das wüsstet ihr in der Klasse, wenn jemand dabei wäre oder aber das Kind wäre dementsprechend sensibilisiert, dass es seinen Falsche und andere nicht teilen würde.

Also bleib ganz locker.

Liebe Grüße

Edda

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia