1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 22.09.2006, 8:14 Uhr

Ignorieren *G*

Mach dir mal nicht so viele Sorgen.
Kinder sind ziemlich robust. Ich kenne ein Mädel, die hat sich immer die Wurst mit ihrem Hund geteilt. Ein Bissen für sie, ein Bissen für den Hund, dann wieder für sie... Die ist inzwischen erwachsen *g*.
Also ich denke das ist alles kein Problem und normalerweise sollten ja Kinder mit hochgradig ansteckenden Krankheiten nicht in der Schule sein sondern zu Hause das Bett hüten...

Da ich aber mal davon ausgehe, dass du an andere ansteckende Krankheiten denkst, da du von blutenden Zähnen sprichst... Ich gehe davon aus, das wüsstet ihr in der Klasse, wenn jemand dabei wäre oder aber das Kind wäre dementsprechend sensibilisiert, dass es seinen Falsche und andere nicht teilen würde.

Also bleib ganz locker.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.