1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmama am 04.07.2005, 10:45 Uhr

IgelMama!

Hi!

In welchen Sprachheilkindergarten geht er denn?
Bei uns kommt die Schulärztin in die Kita und bespricht alles sowohl mit den Eltern als auch mit der Logopädin usw.

LG

 
3 Antworten:

Re: IgelMama!

Antwort von IgelMama am 04.07.2005, 11:30 Uhr

Also der Kindergarten nennt sich:
Kindergarten für Hör und Sprachgeschädigte Kinder.
Bis Ende Januar kann er da bleiben,evtl. auch länger,aber es werden immer nur 3-6 Monate bewilligt,dann wird ein neuer Antrag gestellt.

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IgelMama!

Antwort von Zwurzenmama am 04.07.2005, 12:05 Uhr

Unsere Zwillinge gehen in die Kita in Langenhagen und wir haben vor zwei Wochen die Zusage fürs nächste halbe Jahr bekommen.
Irgendwie steht man völlig auf dem Schlauch, wenn man nicht weiß ob die Kids dableiben oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IgelMama!

Antwort von IgelMama am 05.07.2005, 11:37 Uhr

Stimmt.Meiner geht ins Haus St.Raphael in Osnabrück.Wir bekamen im Juni die Zusage für eine Verlängerung bis 31.1.2006.,ich weiß noch nicht,was dann kommt,ob er da bleiben kann oder als I-Kind wechselt in einen anderen Kindergarten.
Mir wäre es am liebsten,er könne dort bleiben bis zur Einschulung,da er sich da sehr wohl fühlt und optimal betreut und therapiert wird (*schwärm*)

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.