1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von www.schulstart.de  am 15.08.2014, 15:18 Uhr

Ideen für die Schultüten- Füllung

Hi,

ich denke man sollte auf jedenfalls etwas reintun, worüber sich die Kinder freuen können, sozusagen ein Highlight, ein kleines Spielzeug oder für Mädchen Haargummis, Haarspangen oder eben passend zum Hobby. Für Jungs gibts da sicherlich auch Sachen wie, Star Wars, Spiderman und so weiter.
Ich würde auch Sachen wie Malkasten reintun, die sie sowieso in der Schule braucht. Ein Federmäppchen z.B.
Vermeiden würde ich Schwere Sachen, die Kleinen müssen die Schultüte ja schließlich auch tragen können ;-P.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.