Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caot am 06.08.2014, 10:59 Uhr.

Re: Ideen für die Schultüten- Füllung

Ich gehe immer in unsere Spielzeugwarenläden. Da gibt es ein großes Süßkramangebot. Da kaufe ich Süßes, was ich sonst NIE kaufen würde. Ein Gebiss aus Zucker, spühbaren Schaumzucker....... Hier gibt es dann auch weiteren Nibbes .... alles rein damit.

Ich habe neulich dort Shirts gesehen mit dem Verkehrsschild Kiga-Schule, auch witzig.

Der Vorteil in den Spielzeugläden, da gibt es auch bereits Schulkram, Stifte, Hefte, kann Frau alles mit rein packen. Es gibt Aufkleber, Bücher, kleines Spielzeug.........

So, ganz aktuell habe ich das für meinen baldigen 5.Klässler gemacht, dessen alte Schultüte ich heuer befüllt habe und ein rießigen Spaß dabei hatte. Der wird Bauklötze staunen......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia