1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 09.12.2011, 9:34 Uhr

Ideal wäre....

nach meiner Meinung, dass es einfach so eine Art Teamteaching gäbe und zwar in jeder Klasse - nicht für alle Fächer, aber in den Hauptfächern, lesen, schreiben, rechnen.....damit eben die guten gefordert und die schwachen gefördert werden können......Ein Mittelmaß ist einfach eine Sparmaßnahme und daher haben wir hier (in Ö) bestimmt auch die schlechten Pisa Ergebnisse....

So würde eine Unterforderung abgefangen werden und eine Überforderung und damit die Aussonderung in irgendwelche Sonderschulen ebenfalls.....


Aber es wird halt gespart - am falschen Platz wie ich finde....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.