Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maxikid am 18.10.2012, 21:01 Uhr.

Re: Ich

das mit dem in die Öffentlichkeit tragen kenne ich auch, war bei uns sogar schon im KiGa normal. Da habe ich es aber angesprochen, dass wenn was ist mich inmmer anrufen, sprechen kann. Aber unter vier Augen.

Bei meiner Tochter sind es aber nicht die Schulleistungen, die sind/waren immer gut. Und letztens hat mich die Deutschlehrerin (auch Beratungslehrerin der Schule) angesprochen und hat meine Tochter ganz dolle gelobt, wie toll sie sich macht und wie Ergeizig sie wäre. Diese Lehrerin ist aber auch das genau Gegenteil von der Klassenlehrerin. Die Englischlehrerin hat mich auch angesprochen, dass meine Tochter ganz toll mitmacht.
Nun ja, ich warte das Gespräch ab. Evtl. mache ich mir zu viele Sorgen und muss einfach auch lernen, mit der Art von der Lehrerin klarzukommen. Und nur weil es in der VSK dumm gelaufen ist, muss es ja jetzt nicht so sein.

Gruß maxikid

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia