1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von stefanie3009  am 19.12.2012, 23:31 Uhr

Ich würde...

hi,

nein, sie guckt weder viel tv noch sitzt sie stundenlang am nitendo. das will ich nicht. darauf achten wir schon.

vorlesen tue ich ihr auch wenn ich es zeitlich schaffe ( arbeite viel in der spätschicht bis 20.00 uhr und wenn ich heim komme schläft sie meist schon), aber selbst das interessiert sie leider auch nicht. egal was für bücher. mit pferden, hunden, katzen,märchen usw :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.