1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke78 am 06.01.2010, 20:09 Uhr

Ich würde jetzt einen Schritt weitergehen!

Ich würde es auch auf keinen Fall so auf sich beruhen lassen. Wenn sie einmal damit davon kommt, wer weiß....vielleicht rutscht ihr dann morgen schon wieder die Hand aus. Damit ist sie einfach zu weit gegangen und gerade eine erwachsene Person und zudem noch eine Lehrerin sollte die Grenze doch kennen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.