1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 22.09.2012, 7:56 Uhr

ich würde den zweiten Tip den Fredda dir ans Herz gelegt hat weiterverfolgen.

Hol dir Hilfe von Caritas, Diakonie oder Jugendamt..........die bieten allesamt Erziehungsberatungen an. Ich würde drauf achten das es eine Psychologische Beratung für Erziehungsfragen ist.

Hier bei uns in der Stadt ist meiner Meinung nach das Jugendamt die beste Anlaufstelle............da sollte man sich auch nicht scheuen ;-) !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.