1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 02.02.2007, 8:55 Uhr

ich würd sagen ja

aber das kommt tatsächlich auf die Familiensituation, aufs Kinderzimmmer, Geschwister und auf dich an, und datürlich am meisten aufs Kind. Meine beiden haben ihren in den Herbstferien (nr.1) und nach dem Umzug nr. 2 bekommen... ich find einen schreibtisch praktisch, weil man dort auch mal was liegen lassen kann im gegensatz zum küchentisch, also auch mal kleben basteln oder größere projekte mit büchern, oder ein kind macht an seinem schreibtsich hausis und das andere in der küche... und irgendwann braucht man den schreibtisch sowieso...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.