1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 15.03.2003, 0:07 Uhr

Ich weiß nix mehr....

schön, daß du einen termin hats. ich würd mich auch an eine erziehungsberatungsstelle wenden. wenn deine frau nicht mitzieht, dann geh allein. ich glauib auch, daß wenn ein 6jähriger sich so benoimmt, dann ist das ein hilfeschrei. aber zerfleisch dich nicht mit selbstvorwürfen uind schuldzuweisungen. das bringt nichts. selbst wenn man der auslöser für das verhalten des kindes ist, dann macht man das ja nicht absichtlich. und ich kann auch das buch von juul empfehlen. das schiebt den eltern nicht die schuld zu, sagt aber nicht, daß man nix ändern sollte. ich find es wirklich lesenswert.

alles gute
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.