Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 14.05.2011, 15:50 Uhr.

Re: Ich weiß nicht was ich machen soll...(evtl.etwas lang)

Danke für deine antwort,
ja von dem Buch habe ich auch gehört und wollte es mir mal holen danke den Titel hatte ich nicht mehr auf der Platte nun hab ich ihn wieder

Leider kann ich ihn nicht täglich begleiten,da ich noch zwei kleine Kids habe und drei vormittage die Woche arbeiten gehe.Dann bin ich schon weg wenn er zum Bus geht.
Finde die Lösung auch nicht perfekt,eben weil er jeden morgen auf die seine Tante und dessen Sohn trifft und sie eben schon immer versucht haben ihn schlecht dastehen zu lassen,aber sonst nie ihm direkt gegenüber,sondern eher hintenrum so das ich es mitbekommen habe,er aber nicht. Es ist auch so das die Familie meines Mannes,immer nur mir alles sagt,meinem Mann nie und wenn er dann mal nachfragt stellt sich auf einmal alles nicht mehr so schlimm da.

Ich möchte EINMAL nur ein einzigstes mal vollkommen überzeugt davon das MEIN SOHN GARNICHTS gemacht hat da stehen und "von oben herrab die erziehung der anderen runter machen" aber leider reflektiere ich das verhalten meines Sohnes in dem Fall eben doch zu doll.
Einen tollen Spruch meiner Mutter habe ich immer im Ohr,kann ihn aber leider schlecht umsetzten:Vor anderen Leuten steht man IMMER zu seinem Kind,auch wenn man weiß das er etwas falsch gemacht hat. Schimpfen und meckern macht man zu Hause hinter verschlossenen Türen,das braucht der "rivale" nicht mitzubekommen

Ja,ja Mutter werden ist nicht schwer,Mutter sein dagegen sehr

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia