1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 08.01.2014, 14:40 Uhr

Ich war schon mal hospitieren

und es war so - mein Sohn war damals (neben den wenigen Mädels) der einzige der eine Arbeitshaltung hatte. Die anderen Jungs machten echt viel Quatsch und Unruhe. Mein Sohn wird da schon abgelenkt und heuer ist er soweit, dass er da auch gerne mal mit tut...warum auch nicht - die anderen dürfen es ja auch (so sagt er). Die anderen schreiben auch nicht (so sagt er) warum sollte er dann?

Ich glaube halt, dass es die anderen Kinder wirklich im 'Spaziergang' aufnehmen und sich eher leisten können, noch nebenbei Quatsch zu machen usw....NUR meiner kann das nicht, weil er sich dafür einfach zu schwer tut. ABER er könnte gut lernen, das sehe ich immer und immer wieder. In ruhigen Situationen wo er konzentriert ist - echt super! Er beschwert sich auch oft, dass es ihm zu unruhig ist, nur das nimmt scheinbar keiner so wahr, weil die Lehrerin zu mir dann immer sagt, dass ihm ja ALLES zu laut wäre, auch Geräusche, die gar nicht so laut wären, weil er halt auditiv eben übersensibel wäre.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.