1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuciesFussel am 10.09.2008, 9:21 Uhr

Ich wäre dankbar für schöne Ideen....

Wir haben auch schon mal alle gegrillt. Anbei war ein Spielplatz und die Kids hatten eine Menge Spaß.
Ansonsten machen wir jedes Jahr zu Weihnachten in der Klasse selber eine Weihnachtsfeier. DIe Kinder lernen etwas mit den Lehrer und die Eltern bringen Gebäck mit. Das ergibt auch immer eine gemütliche Runde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.