1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 17.03.2012, 12:25 Uhr

Ich verzweifel noch an meinem Sohn(Hausaufgaben)

Seine Lehrerin schreibt seine aufgaben inzwischen auf, ABER: Dann findet er sein Hausaufgabenheft nicht oder seine Lehrerin musste es woanders notieren(weil das Heft fehlte) und er findet den Zettel nicht...

In der Betreuung schafft er wohl nicht alles, ansonsten hätte ich keine Erklärung. Aber du bringst mich auf eine Idee...

Er hat Probleme mit einer Betreuungsperson, die ihn ein paar Mal schon Sachen neu schreiben lies, obwohl es richtig war. Wenn es da nicht mal wieder knatsch gab wegen sowas. Ich hak da bei ihm mal nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.