1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 17.01.2007, 17:06 Uhr

ich verstehe dich

auch.
Ich finde es eigentlich normal einen Erstklässer noch zu begleiten. Übrigens, wenn man mal mitläuft muss man sich manchmal echt wundern, dass nicht öfters etwas passiert. Bei uns ist reger Verkehr in der Schulstrasse von den Autos der Eltern die die Kinder bringen und dann noch mal um den Block düsen zurück zur Hauptstrasse - auch ist viel Verkehr vom Kiga der auch in diesem Block ist. Manche Kinder rennen blind über die Strasse oder schubsen sich auf die Strasse. Da bin ich doch froh, dass ich mitlaufe. Mit uns laufen übrigens noch mindestens 2 andere Kinder mit, die auch nicht alleine laufen möchten.
Du bist kein Fall für den Psychiater !
Gruss - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.