Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ansaluli am 30.09.2011, 9:40 Uhr.

Re: Ich verstehe das nicht...

Hallo,

ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

Das ist ein öffentliches Forum, jeder darf schreiben, was er meint, und jeder darf über das Geschriebene ebenfalls schreiben (oder denken), was er mag.

Wo liegt das Problem? Wenn ich eine Frage stelle, bekomme ich Antworten. Nicht alle müssen mir gefallen, manche sind vielleicht unbequem, manche verfehlen das Thema, manche sind sogar verletztend. Ich habe doch aber durchaus die Möglichkeit, mir die rauszupicken, die ich für mich als wertvoll erachte und die mir weiterhelfen, die anderen darf ich getrost überlesen, darüber lachen, den Kopf schütteln, ich bin aber nicht gezwungen, auf jede Antwort zu reagieren, sie persönlich zu nehmen, mich zu rechtfertigen oder zu verteidigen. Ich muss auf Beiträge, die in meinen Augen nicht konstruktiv sind oder am Thema vorbeigehen, nicht antworten, ich muss sie nicht einmal lesen.

Wenn auf jede Stichelei angesprungen wird, dann gibt man den Lästereien viel Raum und unterstützt damit jene, die nur aus diesem Grunde sich in Foren herumtreiben.

LG,

Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia