1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 16.01.2007, 12:14 Uhr

Ich versteh' nicht, warum Du ihn nicht bringst, wenn der Weg so dunkel ist (mit Text)...

Hallo,

also ich finde Deine Ängste völlig berechtigt. So wie Du den Weg schilderst, finde ich es eher seltsam, dass Du ihn allein gehen lässt. Wir selbst wohnen recht einsam, und unsere Tochter müsste ein Stück durch den Wald gehen auf dem Schulweg. Ich bringe sie daher jeden Tag selbst, so bleibe ich in Bewegung und sie ist sicher. Sie geht schon ins zweite Schuljahr und ich werde das bis zum Ende der Grundschulzeit und vielleicht darüber hinaus machen. Das ist doch selbstverständlich, wenn der Weg dunkel ist oder Risiken birgt! Meiner Tochter ist das auch nicht peinlich oder so, denn ich gehe ja nicht mit auf den Schulhof oder in die Klasse, so dass sie sich nicht schämen muss.

Grüßle,

Bonniebee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.