Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 12.10.2004, 11:57 Uhr.

Re: Ich suche Kurse oder ähnliches für Linkshänder! MT

Hallo
Lukas ist auch Linkshänder, nach Forschen haben wir jetzt erfahren, daß es noch welche in der Familie gibt(2 Nichten und Tochter meiner Cousine).
Wir selber waren zunächst total überrascht.Vicky ist wahrscheinlich auch Linkshänderin (wir haben 4 Kinder:jonas, 7, Lukas, 5 und Victoria und Justus ,15 Monate), bei Zwillingen ist die Wahrscheinlichkeit noch größer.


Aber was ich sagen wollte:ich habe mir einige Bücher und Übungshefte vond der B.Sattler gekauft.
Lukas bekommt auch schon Ergotherapie seit Januar, aber nicht wegen der Linkshändigkeit.
Ich hoffe, daß wir nächstes jahr einen g uten Schulstart haben, wir haben nächste Woche auch wegen der Ergo eine vorgezogene Schuluntersuchung, da Lukas auch noch ein sehr junges Schulkind sein wird (27.04.99 geboren)und es hier in NRW keine Vorschule mehr geben wird.

Also:die Bücher von der Sattler sind sehr zu empfehlen, aber die wirst Du auch in den links finden!

Liebe Grüße
Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia