Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 12.06.2006, 13:17 Uhr.

Re: ich stelle es mir schwer vor wenn es immer Gegenstimmen gibt

Hallo!
Ich poste jetzt nochmals, weil die Gegenstimmen angesprochen wurden. Ich stelle es mir echt schwierig vor, denn macht man wenig Ausflüge, ist es manchen Eltern nicht recht, und macht man viele, ist es anderen nicht recht. Im Kiga gab es auch immer Diskussionen wegen den Ausflügen, manche Eltern wollten die Buskosten nicht übernehmen. Somit gab es dann zu den 2 oder 3 kostenpflichtigen Ausflüge, sehr viele günstige (hab ich eh schon aufgezählt) dazu. Aber Fakt ist doch, dass die Lehrer oder Erzieherinnen es nie allen Eltern recht machen können. Ich persönlich bin für viele Ausflüge, auch wenn sie was kosten, denn Kind ist man nur einmal, und die Schulzeit soll so schön wie möglich gestaltet sein.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia