1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.10.2010, 8:12 Uhr

ich sitze auf ihren wunsch dabei und....

Guten Morgen und danke für die Antworten.

Es gibt schon Sachen, wo man dabei sitzen muss, da die Kinder Silben aneinander reihen und vorlesen sollen. Ich sitze generell daneben, aber nicht als Rekrut sonder als stiller Beobachter. Ich lasse ihn schon immer schreiben, mache es aber wie einige Vorschreiberinnen, dass ich ihn nach ein paar "vermasselten" Zahlen oder Buchstaben frage, ob ihm nicht was auffällt im Vergleich zur Vorlage der Lehrerin.

Da ich leider beim Elternabend nicht dabei sein konnte, weiß ich natürlich nicht, wie es in der Schule gehandhabt wird, ob man was daneben schreiben soll oder so. Werd aber eh mit der Lehrerin mal einen Termin ausmachen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.