Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 06.10.2010, 21:12 Uhr.

ich sitze auf ihren wunsch dabei und....

lass sie aber machen.

vor ein paar wo solten sie wörter mit i schreiben. mein sohn schreib igl, ao wie er es eben hört. ich hab ihn gelassen und hab am ende gesagt das es sien kann das fr x sagt das es anders geschreiben wird. ich kam mir aber schonr echt blöd vor.

ich hab die lehrerin kurz drauf angesprochen und die meinte auch nicht verbessern.

dann gab es eine ha die ging gar nicht. sie wollten aber weiter machen. nach 1std habe ich es dann für sie beendet und der lehrein ne kurze info geschrieben. damit war gut. selbst mit den kaum fertigen ha, waren sie die kinder die am meisten geschafft hatten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia