1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 06.10.2010, 21:12 Uhr

ich sitze auf ihren wunsch dabei und....

lass sie aber machen.

vor ein paar wo solten sie wörter mit i schreiben. mein sohn schreib igl, ao wie er es eben hört. ich hab ihn gelassen und hab am ende gesagt das es sien kann das fr x sagt das es anders geschreiben wird. ich kam mir aber schonr echt blöd vor.

ich hab die lehrerin kurz drauf angesprochen und die meinte auch nicht verbessern.

dann gab es eine ha die ging gar nicht. sie wollten aber weiter machen. nach 1std habe ich es dann für sie beendet und der lehrein ne kurze info geschrieben. damit war gut. selbst mit den kaum fertigen ha, waren sie die kinder die am meisten geschafft hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.