1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.10.2015, 9:54 Uhr

Ich sehe das anders......

Die letzten Wochen hat das Kind in der Schule und auch als HA doch wohl auch Schwungübungen gemacht, anscheinend ohne Probleme.
Warum sollte man jetzt aus EINER Schwungübung die dem Kind nicht liegt gleich schließen, dass das Kind Probleme mit Schwungübungen hat?
Immer abwechselnd große und kleine Bögen kann man auch nicht einfach so schwungvoll hinschreiben. Da muss man sich konzentrieren welcher Bogen jetzt kommt. Kann also gut sein, dass sich das Kind aus welchen Gründen auch immer, gerade nicht konzentrieren konnte.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.