Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dezemberstern am 13.02.2009, 16:35 Uhr.

Re: ich seh es genau andersrum...

Ich habe auch das Gefühl, dass man in diesem Forum nur von "Problemkindern" reden darf, aber wenn man Kinder hat, auf die man stolz ist, weil sie überdurchschnittliche Leistungen erbringen, sollte man es besser nicht erwähnen, weil man sonst in die Ecke gedrängt wird, man wolle nur mit seinem Kind angeben und würde sich nur über sein Kind definieren.

Es ist genauso wie bei der endlosen Hausfrau/ oder berufstätige Mütter-Diskussion. Es sind immer die gleichen Leute die sich hier aufregen.

Vielleicht sollten die Mütter, die ständig sinnlose Neid-Postings hier verfassen, sich lieber stattdessen mit ihren "normalen" Kindern befassen und diese fördern Dann könnten sie demnächst auch qualifiziert mitreden Aber das möchten sie natürlich nicht, denn in ihren Augen ist es ja angeblich viel besser, ein "durchschnittliches" Kind zu haben, das sich durch die Schulzeit quält, als ein "schlaues Kind", dem alles zufällt...

Wenn sich hier Forumsmitglieder durch die "Pauls dieser Welt" gestört fühlen, dann sollen sie diese Postings doch einfach IGNORIEREN. Ich lese auch nur die Dinge, die mir interessant erscheinen und bei manchen Mitgliedern klicke ich grundsätzlich gar nicht mehr an...

Aber wenn man stattdessen seine Zeit damit verbringt, das Forum nach alten Beiträgen zu durchforsten und diese auch noch dokumentiert, habe ich irgendwie das Gefühl, dass manche Leute den ganzen Tag nur vor dem PC verbringen und darauf warten, wieder etwas von "Paul" zu lesen um endlich mal wieder was sagen zu dürfen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia