1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.02.2009, 16:10 Uhr

ich seh es genau andersrum...

Hallo,

und das heißt, daß jeder der ein begabtes Kind hat nicht stolz drauf sein darf und nichts drüber schreiben darf, nur weil es den anderen Müttern nichts bringt?
Den Eindruck hab ich hier bei manchen schon langsam. Hauptsache "normgerecht" etwas hinterher ist auch noch o.K., aber bitte nicht zu schlau.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.