1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 23.01.2012, 9:39 Uhr

ich persönlich finde das es alles ein wenig zu früh ist. Im 1. Schuljahr braucht kein

Ich denke es kommt auch viel aufs Kind an.
Mein bald 7-Jähriger ist leidenschaftlicher Schachspieler. Nur teilt ausser seiner kleinen Schwester keiner der Familienmitglieder diese Leidenschaft mit ihm. Und die hat auch nicht immer Lust zu spielen, wenn der Große spielen will. Also spielt er gegen den Computer aufm Nintendo.

Trotzdem ist es ein Kind, das sich ständig mit seinen Freunden trifft, mit denen auf den Spielplatz geht, sportlich aktiv ist, bei passendem Wetter auch mal an seinem Mindstorms rumwerkelt oder bastelt.

Sicher braucht kein Kind sowas. Aber wenn es danach ginge, müsste man wohl so ziemlich alles was an Spielzeug da ist aus dem Kinderzimmer verbannen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.