1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 21.09.2009, 14:47 Uhr

ich nochmal

Hi,

ich kann das sehr gut verstehn. Im Kiga hieß es immer, zu introvertiert, kein Gruppenkind, zu langsam, zu genau, zu akkurat, zu ordentlich. bei der daraufhin verordneten Ergo hieß es Kopfkind, arbeitet durchdacht, vorausschauend, alles gut - einfach nur akzeptieren, ist eben so.

Deshalb hatte/habe ich schon Sorgen, wie es jetzt in der Schule laufen wird, weil die Klasse auch 29 Kinder hat. Bei uns fings erst letzte Woche an, aber ich war fürchterlich froh, als wir am Freitag zufällig die Lehrerin trafen und auf sie warten mussten (weil sie ein vergessenes Hortkind bringen musste) und ich da erfahren hab, dass mein Sohn von der 1. in die letzte Reihe versetzt wurde, weil er so brav ist und er alles "sehr gut" machen würde. Das ist zwar jetzt nicht detailliert, aber zumindest das erste Bauchgrimmen ist beruhigt. Elternabend haben wir diese Woche - aber wohl nur allgemein. Sprechstunde hat sie einmal die Woche, da kann man wohl unangemeldet hin.

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.