1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 09.09.2005, 11:35 Uhr

ich nochmal....

.... ich möchte nur noch loswerden, dass es wirklich "sau"gut tut, dass hier noch mehr 5/1er-Mamas sind (Mamas von 5jährigen Erstklässlern.... :-)

Bisher hatte ich nämlich den Eindruck ich (bzw. meine Tochter) sei weit und breit die einzige, denn ich werde von allen Seiten so schrägt angeguckt, als seien wir irgendwie exotisch, als hätten wir grüne Punkte im Gesicht oder so was ....

Aber soooo ungewöhnlich ist es also wohl doch nicht.
:-)))

grüß
Minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.