1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.04.2007, 13:01 Uhr

ich noch mla

Hallo und danke!

Also: fußball ist nur einmal die Woche, und es kommen 2-3 Wochenendespiel dazu. Mehr nicht und mehr wird auch cniht angeboten (dorf). Es GIBT hier keien weiteren Angebote, wobei das Turmen "bubenturnen" ist, also speziell Jungs zwischen 4 und 6 Jahren. er ist nun dort eben shcon seitdem er 4 ist...nun ist er wohl einfach zu alt und mag nciht mehr...und die ab 6 Gruppe nimmt erst schulkinder...also ab September ginge das wenn er will..

Ich denke wir lassen turnen mal "ruhen" und wenn er Lust hat kann er seinen Handballtrainerin fragen ob er da wieder mitmachen darf. er MUSST mit Handball aufhören als er Fußbal anfing, denn 3 Terine darf er nciht fest haben, das ist mir zu viel (muss ihn immer je strecke 6 km fahren) und ich fidne auch das 2 sachen reichen. Musikunterricht gibt leider hier auch nur mittwochs, da hat er aber sein heißgeliebtes Fußball. Manchmal schon doof auf dem dorf...



LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.