1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 15.08.2009, 16:00 Uhr

Ich musste über das SCHON schmunzeln..

...meine Tochter hatte am 8.8. (auf einem Samstag wie hier üblich) Einschulung und hat ihre erste Woche ganz begeistert hinter sich gebracht (Ganztagsschule bis 16 Uhr).
Durch die recht frühe Einschulung hier in Norddeutschland hat sie ausnahmsweise mal nicht in den Sommerferien Geburtstag, sondern wird am Montag erst 6. Vor Schulbeginn fragte sie einmal ganz süß: "Mama, lachen die Kinder dann, weil ich erst 5 bin?"

Euch bald einen schönen ersten Schultag...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.