1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 06.08.2017, 21:29 Uhr

Ich muss sie in der Schule ABGEBEN!

Tja, das wird halt vorgegeben, durch die Lehrkraft.
Ich glaube es ist egal woher man kommt, denn meine Kids sind in der gleichen Schule und eine Klasse macht s mit abgeben, die andere nicht.


Die Tüten liegen in der Klasse als Deko quasi bereit und die Kinder sind ja 30 Minuten oder so im KLassenraum. Dann kommen die Eltern wenns "gongt" die Kids in der Klasse abholen, sind also dabei wenn es "Seine" Tüte am Ende der "Stunde" bekommt.

Mir ist das ganz egal. Sie weiß, wir schenken ihr die Tüte, die Lehrerin passt nur drauf auf. Und glaube mir: als Lockmittel in den Klassenraum (gibt ja ängstliche Kidner) ist der Trick sicher gut (-:

Ich bin da leidenschaftslos. Wir müssen sie an den ersten beiden Schultagen wo die erstis noch nicht da sind (Do oder Fr) abgeben, wenn Samstag die einschulung ist. Also nich wochen vorher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.