1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 23.06.2012, 22:57 Uhr

ich muss jetzt mal eine lanze brechen für

Da stimm ich absolut zu. Grade für das Rechtschreiblernen und auch die Leseflüssigkeit ist die Silbenmethode genial - auch wenn mein Junior da andrer Meinung ist. Er hat sich das Lesen selbst beigebracht, natürlich Laut für Laut. Ihn hat dieses zweifabige am Anfang tierisch genervt.
Aber als er sich dann irgendwann drauf eingelassen hat, merkte man durchaus schnellere Fortschritte bzgl. Lesetempo und Rechtschreibung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.